• SPONSORT
  • Blog
  • Erfolgreich gefördert: Freiwilligentag Rhein-Neckar 2018

Erfolgreich gefördert: Freiwilligentag Rhein-Neckar 2018

Am 15. September 2018 hieß es wieder: Wir schaffen was! Bei der sechsten Auflage des Freiwilligentages wurde die gesamte Rhein-Neckar-Region in Bewegung versetzt, um zahlreiche Herzenswünsche von Vereinen, Kindergärten, Schulen und anderen Organisationen zu erfüllen. Auch die Crowdfunding-Kampagne zum Film der Metropolregion Rhein-Neckar war dank Eurer Spenden und unseren Sponsoren Bilfinger und Bw-Bank erfolgreich. 2.000 Euro wurden eingesammelt, damit ausgewählte Projekte von einer Filmcrew der Northwind Filmagentur GmbH begleitet werden konnten. 

Mehr auf https://sponsort.de/projekt/85

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.