• SPONSORT
  • Blog
  • IDEA BOX Session an der Schiller International University Heidelberg

IDEA BOX Session an der Schiller International University Heidelberg

Fünf neue Social Business Ideen von Studierenden der Schiller International University, Heidelberg wurden gestern auf Herz und Nieren geprüft.

Nach dem spannenden Pitchtraining entwickeln die Teams nun ihre Crowdfunding-Kampagnen. Danke für die tollen Pitches und danke an Heidelberg Startup Partners e.V. für die Unterstützung!

Im Rahmen des Projekts IDEA BOX sucht SPONSORT Ideen, die das Heidelberger Studentenleben für internationale Studenten besser machen. Die Idea Box, die an der Schiller Uni bisher ein Briefkasten für gute Ideen der Studierenden war, wird nun digital. Wir starten ab April 2017 den ersten Crowdfunding-Battle an der Schiller Uni und vermitteln Studierenden Support, Cash und Guidance bei der Umsetzung ihrer Social Business Idee.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.