• SPONSORT
  • Blog
  • SPONSORT engagiert sich gemeinsam mit dem Deutschen Bundesverband für Startups e.V.

SPONSORT engagiert sich gemeinsam mit dem Deutschen Bundesverband für Startups e.V.

Als Projektbeschleuniger für Sozialunternehmen und Startups in Deutschland engagieren wir uns ab sofort gemeinsam mit dem Bundesverband für Deutsche Startups e.V. für ein gründerfreundliches Deutschland. Im Dialog mit Entscheidungsträgern in der Politik erarbeiten wir Vorschläge, die eine Kultur der Selbstständigkeit fördern und die Hürden für Unternehmensgründungen senken. Wir freuen uns darauf, innovatives Unternehmertum nun auch im Rahmen der Verbandsarbeit zu unterstützen und Startups mit potentiellen Unterstützern zusammen zu bringen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.