SPONSORT ist mit neuen Projekten online

Das SPONSORT Team

Wir haben Grund zur Freude, denn gemeinsam mit euch haben wir in der Metropolregion Rhein-Neckar schon einige Projekte zum Leben erweckt. Darunter sind Projekte aus der Kreativ- und Kulturwirtschaft, aber auch Startups und Infrastrukturprojekte konnten wir unterstützen.

SPONSORT gibt es nun seit einem Jahr. Als einzige Crowdfunding-Plattform gehen wir für euch auf Sponsorenfang, damit eure Ideen mit der Unterstützung lokaler Unternehmen und Organisationen erfolgreich finanziert werden können. Insgesamt arbeiten 7 Mitarbeiter permanent daran, dass diese Plattform sich weiterentwickelt. SPONSORT ist „bootstrapped“, das heißt, wir finanzieren uns aus eigenen Mitteln, worauf wir ebenfalls stolz sind.

Zu Beginn dieses Jahres konnten wir vom erarbeiten Geld einen Relaunch unserer Webseite finanzieren, so dass ihr Projektseiten nun mobil nutzen könnt. Auch das Design der gesamten Plattform erscheint im neuen Glanz, darüber freuen wir uns sehr.

Wir möchten gemeinsam mit euch weiterhin nachhaltige und kreative Projekte von Vereinen und Startups in der Metropolregion Rhein-Neckar finanzieren. In den vergangenen Wochen haben wir viele interessante Menschen mit großen und kleinen Ideen getroffen, denen wir als Projektbeschleuniger bei der Umsetzung helfen werden. Unser Ziel ist es, dass dadurch eine Gemeinschaft und Zusammenarbeit entsteht, von der kleine und große Ideen getragen werden können.

In den nächsten Wochen stellen wir euch auf diesem Blog weitere neue Ideen, Projekte und Startups vor - und die Geschichten der Menschen, für die wir die Kampagnen gestalten.

Eure Corinna, Marco und das SPONSORT Team

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.