BIO-EISMANUFAKTUR ON WHEELS!

Wir bringen Euch den Sommer- wo immer ihr steckt!

Ein strahlend blauer Himmel erstreckt sich über der Heidelberger Neckarwiese, angenehme 30 Grad im Schatten laden zum Lümmeln und Faulenzen in der Sonne ein. Alles, was zum vollkommenden Glück noch fehlt, ist ein leckeres Eis aus der BIO-Eismanufaktur Heidelberg.

                                                                        

Kai-Uwe Reimers Projektstarter

Projektinformationen


Mehr zum Projekt

Mit Eurer Hilfe und Unterstützung wollen wir Euch ab dem kommenden Frühjahr mit unserem traditionell und handwerklich hergestellten BIO-Eis dort beliefern, wo ihr die schönsten Tage am liebsten verbringt: Draußen und im Grünen. Wir schicken unser BIO-Eissortiment auf vier Rädern durch die Stadt, um Eure Gaumen mit köstlich-kühlem Eis zu verwöhnen - klimaneutral und öko - logisch :). Mit unserem BIO-Eis-Bike bringen wir Euch den Sommer - wo immer ihr steckt.

Wer wir sind

Getreu dem Motto "Weniger ist Mehr" kredenzen wir seit 2012 in unserer kleinen, gemütlichen Eismanufaktur in der Heidelberger Weststadt feinstes und traditionell hergestelltes BIO-Eis. Mittlerweile umfasst unser Sortiment rund 150 Sorten, darunter viele leckere Sorbets und andere vegane Eis-Varianten. Mit Eurer Hilfe und Unterstützung möchten wir unser BIO-Eis auf vier Rädern in ganz Heidelberg anbieten und Euch dort beliefern, wo ihr am liebsten die warmen Tage verbringt: draußen unter freiem Himmel.

Wann wir das Projekt umsetzen

Pünktlich zum Start der kommenden Eissaison (Mai 2017) möchten wir Euch mit unserem Eis-Bike an den schönsten Locations in Heidelberg beliefern.

Weitere Links und Informationen

www.bio-eismanufaktur.de

Bildrechte: Grafiken von www.freepik.com

Unterstützer

Carmen Kunz € 15
Anonym € 3

Einen Kommentar schreiben

brazier gregory

Hallo, bin ich Gregory Brazier; Privater Investor. Ich entschied mich für die Finanzierung von Projekten, alle ernsthaftere Menschen mit Projekte finanziell zu unterstützen. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie benötigen. Hier ist meine mail:braziergregory001@outlook.fr

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.