WearLocal

T-Shirts und Caps mit Lokalkolorit

In einer Zeit, in der alles immer schneller wird und es Freunde, Verwandte, Kollegen und einen selbst in alle Ecken der Welt zieht, wird einem der Wert der Heimat oft erst bewusst. Aus diesem Bewusstsein heraus wurde Wearlocal gegründet. Wir kreieren und produzieren hochwertige Mode und Accessoires, die deine Region und ihre Kultur gebührend repräsentieren.

Projektinformationen


Mehr zum Projekt

Minderwertige Shirts mit unkreativen Prints gibt es wie Sand am Meer. Austauschbare Motive, Texte, Bilder – und das meist zu einem unverschämt hohen Preis... DAS ÄNDERN WIR! Wir kreieren hochwertige Shirts, Pullis und Accessoires, die Deine Region repräsentieren! Zeige der Welt, dass du stolz bist, aus Heidelberg, Mannheim, Speyer oder woher auch immer zu kommen. Stehe zu deinen Wurzeln. Verbreite regionale Besonderheiten, egal wo du bist!

Wir kreieren hochwertige Shirts, Pullis und Accessoires, die deine Region so repräsentieren, wie es ihr gebührt! Unsere liebevoll gestalteten Kollektionen nehmen sich verschiedene Themen zum Motto – aktuell ist das die Liebe zu Wein, Wald und Schorle!

Wir stehen auf Nachhaltigkeit – darum kommen alle unsere Produkte aus garantiert nachhaltiger Produktion. Um unsere Region zu stärken, arbeiten wir vorzugsweise mit lokalen Firmen zusammen, egal ob es sich dabei um den Webhoster oder den Zulieferer für Etiketten handelt.

Supporte uns – Supporte deine Region - wir zählen auf dich!

Wir danken dir

Michael, Felix, Leo

Wer wir sind

Wir, das sind Michael, Felix und Leo. Michael ist für das Marketing, den Vertrieb und die strategische Ausrichtung verantwortlich. Tatkräftig unterstützt wird er dabei von Felix, unserem Meister für Nachhaltigkeit und Textilien. Er sorgt dafür, dass wir unserem Anspruch, fair und nachhaltig zu sein, jederzeit entsprechen. Unsere Designs kommen von unserem Kreativkopf Leo, der bei uns darüber hinaus für Fotos und Videos sorgt.

Wann wir das Projekt umsetzen

Viele gute Ideen scheitern bereits in der Anfangsphase an Zeit-, Motivations- oder Geldmangel. An Zeit und Motivation mangelt es uns nicht! Zum erfolgreichen Start sind wir als junges Team aber auf eine kleine Anschubfinanzierung angewiesen. Für unsere zweite Kollektion benötigen wir 1.500 € für Produktion und Design. Jeder Euro bringt uns ein Stück weiter – jeder Cent zählt!

Weitere Links und Informationen

Unterstützer

Gesammtsumme von 22 Unterstützern € 870

Einen Kommentar schreiben

Melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.