Projekt starten

Verwirkliche deine Idee mit SPONSORT

Möchtest du ein Projekt oder ein Startup in deiner Stadt finanzieren? Oder hast du die Vision, das soziale Miteinander in Deiner Nachbarschaft zu steigern? Mit SPONSORT kannst du deine Idee gemeinsam mit der Crowd und Unternehmen vor Ort realisieren.

Beim Crowdfunding auf SPONSORT fließen alle Gelder, die du im Zeitraum von 30 bis 60 Tagen einsammelst, an dich. Das heißt: Die Gelder deiner Unterstützer werden in jedem Fall an dich ausgezahlt, auch wenn du dein Finanzierungsziel nicht erreichst.

Gemeinnützige Projektstarter fördern wir mit finanziellen Mitteln aus dem Crowdfond. Der Crowdfond wird von Stiftungen und Unternehmen aus unserem Netzwerk unterstützt. Klingt spannend? Dann starte jetzt deine eigene Crowdfunding-Kampagne auf SPONSORT!

So funktioniert's

Schritt 1

Anmeldung
Registriere dich jetzt kostenlos mit einem Klick oder melde dich direkt mit Facebook an.

Hier geht's zur Registrierung

Schritt 2

Projekt starten
Was ist deine Idee? Nach der Anmeldung kannst du dein Projekt als Entwurf anlegen. Überlege dir Projekttitel, Finanzierungsziel, Zeitraum deiner Kampagne und gute Gründe, warum die Crowd dich unterstützen sollte. Videos sind am besten geeignet, um deine Botschaft zu kommunizieren, aber ein Foto von dir kann genauso wirkungsvoll sein. Wir helfen dir gern beim Erstellen deines Projekts. Schreib uns, ruf uns an oder schau dir unsere Crowdfunding-Tipps an, damit deine Kampagne ein Erfolg wird.

Hier geht's zu den Crowdfunding-Tipps